Responsive Website

Crown Software GmbH

Crown entwickelt innovative Business­software für Kommuni­kation, Prozesse und Web-Portale im Unternehmen. Im Voice over IP (VoIP)-Markt ist Crown Pionier und Technologieführer und bietet Lösungen für internationale Carrier und ISP.

Uns hat es sehr gefreut, als unser Partner SANFILIPPO Designbüro uns bei der Umsetzung des Webdesigns mit an Bord haben wollte. Heraus kam eine responsive Website, welche höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird.

Kunde

Crown Software GmbH

Medien

Web

Links

Leistungen

Programmierung

Teilen

responsive website on desktop, tablet and mobile

Die Website

48DESIGN setzte das repsonsive Webdesign in HTML5 und Javascript unter Verwendung von CSS3 um. Das Ziel war, die Seite flexibel (fluid) zu gestalten und somit möglichst vielen mobilen Geräten ein benutzer­freundliches und gleich­zeitig schön zu betrachtendes Seiten­erlebnis zu bieten. 48DESIGN setzt auf eine selbst erstelle Webfont, um stufenlos und ohne Qualitäts­verlust skalierbare Grafik­elemente darstellen zu können. Die Besonderheit sind das Hauptmenü und das mobile Menü, welche trotz der technischen Komplexität mit einwand­freier Benutzer­freundlich­keit (Usability) glänzen können.

Startseite von crown.de
Seite Prozess von crown.de

Gemeinsam erreichen wir Ihre Ziele!

Haben Sie ein ähnliches Projekt? Wir möchten es gerne mit Ihnen realisieren.
Kontaktieren Sie uns!

Anfrage starten

Modernisierung der Website

Imagine Optic SA

Website nach Neugründung

ATQ Germany e.K.

Website Relaunch

Wirtschaftskanzlei beratergruppe:Leistungen

Redesign und Erweiterung

für die Website der Villa „Teluk Indah“