Redesign und Erweiterung

für die Website der Villa „Teluk Indah“

Relaunch nach Besitzerwechsel

Nach einem Besitzerwechsel der Villa „Teluk Indah“ an der Nordküste Balis übernimmt 48DESIGN auch weiterhin die Pflege der Website. Im Zuge der Übernahme wurden wir mit der Überarbeitung der gesamten Website beauftragt. Zum Einsatz kommt nun auch hier Wordpress als Content Management System (CMS) mit dem eigens dafür angepassten Resort Management System (RMS), welches 48DESIGN bereits vor einigen Jahren entwickelt hat.

Kunde

Teluk Indah

Medien

Web

Links

Leistungen

Webdesign, Programmierung, CMS, Logo

Teilen

Übersicht Responsive Design

Responsive Website

Die Website des Teluk Indah war bereits etwas in die Jahre gekommen, weshalb sie noch nicht für Mobilgeräte optimiert war. Dank der Überarbeitung ist die Website nun auf unterschiedlichen Bildschirmgrößen einsetzbar. Um dem moderneren Image der Website gerecht zu werden, wurde ebenso das Logo neu gestaltet.

Auch bei dieser Website kam wieder das Resort Management System (RMS) zum Einsatz, welches im Zuge der Neugestaltung in das Content Management System (CMS) Wordpress integriert wurde. Somit lässt sich die Vermietung der Villa nicht nur über den Buchungskalender steuern, sondern ist auch auf der Website direkt einsehbar. Dank Ticketsystem kommen sich Servicemitarbeiter bei der Bearbeitung von Anfragen nicht in die Quere.

Screenshot Logodesign

Gemeinsam erreichen wir Ihre Ziele!

Haben Sie ein ähnliches Projekt? Wir möchten es gerne mit Ihnen realisieren.
Kontaktieren Sie uns!

Anfrage starten

Website nach Neugründung

ATQ Germany e.K.

Start der neuen Website

Blumenschmi.de

Modernisierung der Website

Imagine Optic SA

Website Relaunch

Wirtschaftskanzlei beratergruppe:Leistungen