Briefpapier und Visitenkarten

Corporate Design für Trainer & Coach Dr. Martin Holzer

Im Zuge der Firmengründung von Dr. Martin Holzer wurde von uns nicht nur die Website konzipiert und umgesetzt, sondern ebenso die Geschäftsausstattung (Logo, Signet, Visitenkarten und Briefkopf) gestaltet. Auch hier wurde wieder eine 3D-Visualisierung der Produkte realisiert.

Die Geschäftsausstattung von Herrn Dr. Martin Holzer wurde unter Berücksichtigung des von uns erstellten Corporate Design (CD) um einen Flyer mit Schwerpunkt zum Thema Coaching erweitert. Zu Präsentationszwecken wurde ein 3D-Rendering erstellt.

In enger Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Holzer entstand die Internetseite seiner Firma „Dr. Martin Holzer - Wissenschaftliches Training und Coaching“. Als Eyecatcher wurden ausschließlich eigene 3D Renderings eingesetzt, um die jeweiligen Unterseiten stimmungsvoll zu untermalen.

Kunde

Dr. Martin Holzer Wissenschaftliches Training & Coaching

Medien

Print, Web

Leistungen

Design, Visitenkarten, Briefpapier, Flyer

Teilen

Gemeinsam erreichen wir Ihre Ziele!

Haben Sie ein ähnliches Projekt? Wir möchten es gerne mit Ihnen realisieren.
Kontaktieren Sie uns!

Anfrage starten

Logo, Visitenkarten, Briefpapier & Flyer im Corporate Design

Sachverständige Anat Wand

Flyer

für den Umzug der Buchhandlung am Kronenplatz, Karlsruhe

Corporate Design

des Förderverein für caritativ-diakonische Dienste e.V.

Corporate Identity und Corporate Design

MyNapCap UG