Was, schon wieder ein Jahr rum? Winterpause 2017

»2018 wird GROẞ!

Mittwoch, 13. Dezember 2017

In diesem Jahr konnten wir an den Erfolg des Vorjahres anknüpfen - so sehr, dass wir unsere eigene Website etwas vernachlässigt haben. Ettliche Projekte warten darauf, in unser Portfolio eingepflegt zu werden - und leider dürfen wir auch nicht alle Projekte als Referenz aufführen. Da haben wir es doch tatsächlich geschafft, bei all der Arbeit in diesem Jahr nicht eine einzige Neuigkeit zu posten. Wir geloben Besserung!

Und so folgt auch tatsächlich schon die Ankündigung der Winterpause 2017. Zwischen dem 25.12.2017 und 05.01.2018 sind wir telefonisch nicht und per E-Mail nur eingeschränkt erreichbar. Und dann starten wir in ein neues Jahr 2018, von dem schon jetzt feststeht, dass es einige Veränderungen mit sich bringen wird. Aber mehr dazu dann hier in den News - versprochen! :)