Kick-Start ins Jahr 2010

»Wir starten durch

Donnerstag, 07. Januar 2010

Nach dem erfolgreichen vergangenen Jahr ruhen wir uns nicht etwa aus, sondern starten direkt mit einigen Neuigkeiten durch.

Bei unserem Service zwischendrin.com hat sich einiges getan. Für 3D Studio Max und VRay bieten wir nun ein Script „HDRI-Scene-Setup“ an, das mit wenigen Mausklicks die Szene mit einem beliebigen HDRI ausleuchtet. 3D-Artists können es gleich mit einem unserer Free-HDRIs ausprobieren.

Desweiteren ist der HDR Rendering Contest 2009 beendet, die Gewinner aus aller Welt wurden bereits benachrichtigt. Vielen Dank an alle Teilnehmer.

Außerdem ist die Seite nun zu großen Teilen auch in Chinesisch verfügbar, um auch unseren zahlreichen chinesischen Besuchern einen bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank an dieser Stelle an Xin Yan von X47